Nightclaws
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightclaws

Privates Rollenspielforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Sheiyla
Admin
Sheiyla


Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 35

Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel Empty
BeitragThema: Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel   Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel Icon_minitimeDo 23 Apr - 18:55

"Ich habs! Ich habs! Ich habs!", schrie Irithiel aufgeregt und wedelte mit einem Blatt Papier rum.
"Was hast du?"
"Einen Verstand?", neckte Raguel, wofür er auch prompt eine Kopfnuss von Michael bekam.
"Nein.", schmollte Irithiel und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Also.. was hast du Iri?"
"Ich hab die Prophezeihung entschlüsselt!", rief der geistig 8-jährige aus.

Gabriel betrat den Raum und erhob nur eine Augenbraue, als er den kleinen, wie ein Flummi, durch die Gegend springen sah.
"Ha, ha! Ich habs entschlüsselt!", rief der kleine weiter und wedelte mit dem Stück Pergament vor Gab´s Nase herum.
"Und was soll das sein?", fragte dieser und wich mit dem Kopf etwas zurück.
"Das sind Buchstaben Gab, die kann man lesen.", neckte Uriel, Gab´s Bruder, den Jüngeren.
"Sehr witzig.. also?"
"Irithiel hat sich die Prophezeihung der Wesen angenommen und hat es nun endlich herausgefunden."
"Ja! Und das ganz alleine! Raphael war mir ja nur im weg!", Raphael, der dem Treiben schweigend zugesehen hatte, ließ es auch nur bei einem kurzem Brummen.
"Von mir aus.. also Iri, was hast du uns zu sagen?"
"Aaaaaalso! Das Wesen, welches so ungemein wichtig ist, ist ein Mischling aus Engel und Dämon, wahrscheinlich sogar Erzengel und Erzdämon, dass hab ich noch nicht ganz raus..", die Erzengel starrten den kleinen entgeistert an.
"Ist ja nicht schlimm genug, dass ein Mischling aus normalem Engel und Dämon sein könnte, nein, jetzt könnten es auch noch mächtigere sein!", knurrte der Vizekönig des Himmels, Michael.

"Da kann ich doch nichts für, so steht das da..", fiepte der junge Engel.
"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du was dafür kannst, oder? Es heißt nur, dass nicht nur wir davon wissen.."
"Meinst du, dass die unten auch schon bescheid wissen?"
"Unter Garantie sogar, Asmodeus wird die Überlieferungen bestimmt auch schon in die Finger bekommen haben und da er genauso ein Bücherwurm wie Iri ist, werden sie sich bestimmt auch gerade beraten wie sie an den Mischling herankommen können."
"Also müssen wir Ihnen zuvor kommen."
"Das ist klar.. und wie?", die Blicke wanderten zu Irithiel.
"Ich weiß nicht wo es sein soll... da steht zwar was, aber das konnte ich noch nicht übersetzen.", Michael nickte kurz.
"Uriel, du hilfst ihm."
"Was? Wieso ist? Wieso kann ich nicht mitsuchen? Immerhin bin ich hier der Gestaltenwandler.", Michael knurrte kurz, immer diese Diskussionen mit ihm...

"Uriel, du hast, neben Iri, die größte Kenntniss über die alte Sprache..", er zog den Wächter der Toten etwas zur Seite.
"Und sicher vertrau ich auf Iri´s Talente, allerdings wäre es mir lieber, wenn du noch dabei wärst.", Uriel furh sich durch die Haare.
"Und wieso nicht Raphael? Immerhin verkörpert er das Wissen und das alles.. ich nur Stärke, Mut etc."
"Das weiß ich selbst Uriel.. allerdings hast du die beste Ausbildung bekommen..", der blonde seufzte tief, nickte dann aber wiederwillig.
"Okay.. Gabriel, du reist nach Südamerika, Raphael, du nach Afrika, Sarakael, du nimmst dir Australien vor, Raguel, du reist nach Nordamerika und ich gehe nach Europa.. wenn Irithiel und Uriel etwas neues herausfinden, werden wir es sofort erfahren."
Die Engel nickten, ehe sich Uriel und Irithiel sich wieder an die Prophezeihung machten und die anderen sich auf ihre Wege machten.

--- Ende des 1. Aktes ---
Nach oben Nach unten
https://nightclaws.aktiv-forum.com
 
Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Himmel
» Kapitel 1 / Akt 3 - Erde
» Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightclaws :: Shadows of Sin :: Storyboard-
Gehe zu: