Nightclaws
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightclaws

Privates Rollenspielforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle

Nach unten 
AutorNachricht
Sheiyla
Admin
Sheiyla


Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 35

Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle Empty
BeitragThema: Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle   Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle Icon_minitimeDo 23 Apr - 22:32

"Man Asmo.. hast dus bald endlich mal? Ich hab nicht den ganen Tag Zeit..", knurrte Sammael und ließ einen Feuerball in seiner Hand entstehen, ehe dieser auch gleich wieder erlosch.. sein Blick wanderte an die Tür wo Moloch stand und auf seiner Zigarre rumkaute.
"Asmodeus, wie sieht es aus?", fragte dieser, ehe er weiter hineintrat.
"Unser lieber Asmodeus kommt einfach nicht weiter damit.", schnurrte Lilith, die sich auf dem Schoß ihres Gefährten setzte Aza zog an seiner Zigarette und hob eine Augenbraue.
"Vielleicht ist unser lieber Asmo damit ja auch einfach nur überfordert."
"Könnt ihr nichtmal die Schnauze halten!? Ist ja kein Wunder das man sich hier nicht konzentrieren kann!", Moloch zog seine Augenbraue hoch, machte eine kurze handbewegung und die Notizen schwebten hoch.. Asmo sprang ihnen hinterher und vesuchte sie zu erwischen, verfehlte sie aber.
"Moloch!", Aza lachte auf und schnippste mit den Fingern, sodass die Notizen in Flammen aufgingen und im Aschenform zu Boden fielen.

"Bist du bescheuert?! Und was soll ich jetzt machen?!"
"Nanana.. was ist denn hier los?", Lucifer oder liebevoll, Luce genannt, kam herein und tippte mit seinem Schuh in die Asche.
"Luce! Kannst du den hier nichtmal sagen, dass sie mich in Ruhe arbeiten lassen sollen?!", amüsiert hob Lucifer seine Augenbrauen und blickte Sammael an, der bereits die Blätter Pergament wieder in der Hand hielt.
"Du hast wohl vergessen, dass Moloch auch die Fähigkeiten der Wiederherstellung besitzt.."
"Außerdem hab ich es schon entschlüsselt..", meine Sammy gelangweilt und warf die Stücke Pergament wieder auf den Schreibtisch des Bücherwurms.

Asmo blinzelte irritiert und starrte auf die Blätter.
"Und?"
"Ganz einfach..", begann er, zündete sich eine Zigarette an.
"Es geht um die Prophezeihung, dass ein Mischling geboren wird, dieser besitzt die Kräfte der Engel und die der Dämonen.. und dieses Wesen, wird den ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle entscheiden... ganz einfach.", Asmodeus fiel die Kinnlade herunter, während der rest in schallendes Gelächter ausbrach.. natürlich alle außer Moloch, denn dieser lachte nie..
"Und?"
"Was und?"
"Ja.. wo ist es? Wie sollen wir es finden?"
"Steht da nicht drinne.. aber das Vogelvieh wird sicher schon auf dem Weg sein.. also sollten wir uns vielleicht mal langsam Gedanken machen, wie wir es finden."
"Wir teilen uns auf.", sprach Lucifer und ließ sich einige Zentimeter über dem Boden schweben.

"Moloch, du gehst nach Afrika.. Aza du gehst nach Nordamerika, Lilith nach Südamerika, Astha und Astarte gehen nach Europa, Belial nimmt sich Australien vor, Sammy und Asmo werden hier bleiben und sich weiter mit dem Pergament beschäftigen."
"Und was bitte machst du?"
"Ich? Ich werde mich mit Satan aueinandersetzen, damit sie kein Theater machen kann."
"Wieso sollte ich denn Theater machen, Lucifer?", ertönte die rauchige Stimme Satans, die kurz ein brennendes Portal hereinkam.. ja, sie liebte große auftritte...
"Theater? Nunja, ich weiß ja, dass du es nicht gerade leiden kannst, wenn etwas geschieht, was du nicht weißt..", meinte Lucifer und wandte sich um.
Satan´s Gesicht zierte ein zartes lächeln.
"Ach mein kleiner, ich vertrau dir voll und ganz.. da mach ich mir keine Sorgen.", meinte sie, während ihr Finger seinen Kiefer entlangfuhr.

"Macht nur weiter.", meinte sie und verschwand durch das selbe Portal, durch das sie gekommen war.
Boden tropfte auf den Boden, durch die berühung von Satan an Lucifers Kiefer, war dieser aufgerissen worden und aus der Wunde triefte nun das Blut.. doch weniger als ein Augenschlag später, war die Wunde wieder verschlossen und der Gefallene Engel wandte sich an seine 'Freunde'.
"Also dann, auf auf, es gibt viel zu tun.", wiederwillig machten sie sich dann auch auf den weg um das Mischlingswesen zu suchen.

--- Ende des 2. Aktes ---
Nach oben Nach unten
https://nightclaws.aktiv-forum.com
 
Kapitel 1 / Akt 2 - Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hölle
» Kapitel 1 / Akt 1 - Himmel
» Kapitel 1 / Akt 3 - Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightclaws :: Shadows of Sin :: Storyboard-
Gehe zu: